Elevator Pitch

Wonderlandmovies ist Ihr preisgekrönter Experte für personalisierte und individualisierte Bewegtbildkommunikation in digitalen Medien. Wir haben für renommierte Kunden wie Mercedes, Allianz und Coca-Cola die Effektivität ihrer Werbung signifikant gesteigert:

Relevanz, Awareness und Conversion

Steigerung um bis zu 80%

Unsere Video-Personalisierungen und datenbasierten Videos nutzen die Stärken von Bewegtbild in der digitalen Kommunikation äußerst effektiv. Durch das Einblenden von personalisierten oder individualisierten Angeboten fühlt sich der Nutzer als Teil der Botschaft und erlebt eine scheinbare 1:1-Kommunikation zwischen Mensch und Marke. Dies schafft eine neue Relevanz für die Werbung, maximiert die Awareness-Werte und führt zu einer deutlich verbesserten Conversion im Verkaufsprozess.

Möchten Sie erfahren, wie genau das funktioniert und wie wir auch Ihre Ziele mit einem maßgeschneiderten Konzept erreichen können? Wir freuen uns darauf, Ihnen dies in einem persönlichen Gespräch näherzubringen

Best Cases

Zalando #whereeveryouare mit Topmodel Cara Delevingne

+54% Shop Verkäufe

Coke Light

+1.200% organische Reichweite

Empire Avalon, Kanada
Traumhauskonfigurator

+250% höhere Abschlussrate

Sparkasse Kwitt

+22% App Installationen

Europapark
Welcome Mailing

+200% Video Open Rate

About You
Engagement-Kampagne

+227% Mitmach-Quote

Alleinstellung

Wir sind stolz darauf, das erste personalisierte Video in Deutschland entwickelt zu haben. Als Pioniere des deutschen Marktes treiben wir die technische und visuelle Entwicklung kontinuierlich voran. Unsere High-End-Qualität hat uns zum qualitativen Marktführer gemacht, und wir bieten professionelle All-in-one-Lösungen an: von der Konzeption über die Produktion bis hin zur technischen Integration und Ausspielung der einzelnen Videos.

Elevator Pitch

Auf einen Blick

Unsere Philosophie

Botschaften entfalten ihre volle Wirkung erst dann, wenn sie für Ihre Endkunden relevant sind und deren individuelle Bedürfnisse und Emotionen ansprechen. Je persönlicher die Botschaft, desto besser erreicht sie dieses Ziel. Deshalb bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Kunden an.

Mit personalisierten Videos ermöglichen wir einen direkten 1:1-Zugang zu Ihren Kunden.

Das Ergebnis sind deutliche Wettbewerbsvorteile, wie beispielsweise eine effektivere Kommunikation, eine messbare Steigerung der Umsätze und eine engere Kundenbindung.

Customer Lifecycle
Customer Lifecycle

Historie & Awards

Ein personalisiertes Video zur Promotion der US-Serie “Step Brothers Duell” mit den sensationellen Comedians Will Farell und John C Riley aus dem Jahr 2009 war für uns Inspiration, das erste personalisierte Video für Deutschland zu machen. Gesagt, getan: Benjamin und Jan-Till haben 2010 die Idee für den Playboy Viral Hit (mit über 30 Millionen Views) und den Film zusammen mit dem Regisseur Thomas Neunreither für den deutschen Playboy gedreht. Schnell wurde aus der Idee eine Erfolgsstory, zahlreiche Awards, wie zum Beispiel die Gold-Auszeichnung bei den Effie Awards für die Kampagne "Coke Dancing Bottles" und der EuroEffie in Gold für "Zalando #whereveryouare" verdeutlichen eindrucksvoll das Potenzial der Videopersonalisierung. Sie zeigen, dass Video-Personalisierung nicht nur gute Unterhaltung ist, sondern auch die richtige Lösung für Effizienz- und Performance-Ziele ist.

Awards

Datenschutz & Sicherheit

Datenschutz & Sicherheit

Wir legen größten Wert auf den Schutz der Daten unserer Kunden und ihrer Endnutzer. Aus diesem Grund sind wir Cloudflare Enterprise Partner und können die Sicherheitsvorteile des globalen Netzwerks von Cloudflare an unsere Kunden weitergeben.

Zugleich gewährleisten wir durch das Cloudflare Netzwerk, das in über 200 Städten vertreten ist, eine optimale Datenverfügbarkeit und Performance. Wir setzen die „Data Localisation Suite“ ein, die sicherstellt, dass die personenbezogenen Daten unserer Kunden die EU oder auf Wunsch die DACH-Region nicht verlassen.

Showreel


Success Case "Europapark"




Möchten Sie das ganze live und maßgeschneidert erleben?

Sehr gern. Wir bereiten dann etwas für Sie vor. Ganz auf Sie zugeschnitten. Sagen Sie einfach:



Zum Einlesen und tiefer blicken - unser Leitfaden „Videopersonalisierung“

Hier erfahren Sie nicht nur die wichtigsten, technischen Hintergründe, sowie alles über Einsatzmöglichkeiten,
sondern bekommen auch wichtige Tipps zur Umsetzung: Fehler, die Sie unbedingt vermeiden sollten.