Aktion Mensch stellt seinen Geschäftskunden personalisierte Videos als Zusatzservice zur Verfügung
Der Geschäftskundenservice der Aktion Mensch setzt auf personalisierbare Lose, die Unternehmen im Rahmen von Los-Gutschein-Kontingenten bestellen können, um sie an Kunden, Mitarbeiter und Partner zu verschenken. Wenn die Beschenkten ihre Los-Gutscheine einlösen, erhalten sie ein personalisiertes Video, in dem das schenkende Unternehmen als Absender des Videos individuelle Grußworte an den Beschenkten richtet, zusätzlich können das eigene Unternehmenslogo und ein Teamfoto als Branding-Elemente integriert werden.
Das Master-Template wurde so konzipiert und programmiert, dass es für verschiedene anlassbezogene Themen wie Weihnachten, Glückwunsch, Dankesbotschaft etc. wiederverwendet werden kann, was bei der Entwicklung weiterer anlassbezogener Motive ein hohes Einsparpotential gegenüber der Vollanimation neuer Motive bietet.
So gewinnt nicht nur die Aktion Mensch, sondern auch die Unternehmen, die diese positiv
Image-bildenden Möglichkeiten nutzen.