CECIL Dressing Room Stories
Als Bühne für die Instagram Stories-Kampagne dient eine typische CECIL-Umkleide-
Kabine, ein Ort an dem normalerweise blickgeschützt und ungestört anprobiert,
kombiniert, gezweifelt und gelächelt wird, und mit etwas Glück steht am Ende ein
perfektes Outfit.
Der Clou: wir machen die Backstage zur Mainstage und zeigen den Instagram-
Userinnen eine CECIL-Umkleidekabine durch die Perspektive des Spiegels. Das
Portraitformat von Instagram-Stories matcht perfekt mit den Abmessungen unserer
Kampagnenbühne - denn Umkleideräume waren schon immer im Hochformat!
In 15 Sekunden werden verschiedene Outfits passend zu den targetierten
Zielgruppen erzählt, verpackt in unterhaltsame Minigeschichten. Als Eye-Catcher und
Thumb-Stopper wird am Anfang der Spots der jeweilige Ort der Zuschauerin genannt
„In einer Umkleidekabine in … Buxtehude“.
Die CECIL „Dressing Room Stories“ werden so zum Schauplatz für
aufmerksamkeitsstarkes und kreatives Storytelling. Mission completed!