Vodafone - dynamische Up- & X-selling-Video-Kampagne
Die größte dynamischste Video-Kampagne, die Deutschland je gesehen hat, geht in die zweite Runde.
Jeder einzelne der 6,5 Millionen Kunden erhält u.a. per Mail und in der Vodafone App auf Basis der ganz persönlichen Vertrags- und Nutzungsdaten (wie: Vorname, Zielgruppe, Haushaltsstand, Geschlecht, Wohnort, Straße und Entfernung zum Kabelverteiler...) sein ganz persönliches Video mit punktgenau individualisierten Angeboten.
Die Zielsetzungen dahinter: maximale Ausschöpfung von Up- und X-Selling Potentialen für stationäre Kabelanschlüsse.
Die Daten jedes Kunden wurden dazu in Sekundenschnelle aus der Vodafone Vertragsdatenbank eingespeist und ein Algorithmus der Wonderlandmovies Engine setzte dann in Echtzeit alle Audio-, Video-, Text- und Grafikelemente zu einem individuellen Video zusammen.
6,5 Millionen Mal - für jeden einzelnen der 6,5 Millionen Vodafone Kunden. Gezielter, persönlicher und erfolgreicher wurden Kunden noch nie angesprochen.