Allianz Kfz-Versicherung: Weil wir Cars lieben.

Allianz Kfz-Versicherung: Weil wir Cars lieben.

Die Allianz-Versicherung kooperiert mit Disney Pixar und nutzt den Kinostart des Blockbusters Cars 3 als Motiv für die eigene KFZ-Versicherung, eigens dafür wurde die Figur des „flinken Freddy“ durch Pixar für Allianz entwickelt. Wonderlandmovies hat in Zusammenarbeit mit dem Marketing-Portal-Anbieter BrandAd verschiednene personalisierte Werbemittel-Pakete für Kino und Online sowie Social-Media wie z.B. Facebook entwickelt.



Beispielvideo





Möchten Sie das ganze live und maßgeschneidert erleben?

Sehr gern. Wir bereiten dann etwas für Sie vor. Ganz auf Sie zugeschnitten.



Zum Einlesen und tiefer blicken - unser Leitfaden „Videopersonalisierung“

Hier erfahren Sie nicht nur die wichtigsten, technischen Hintergründe, sowie alles über Einsatzmöglichkeiten,
sondern bekommen auch wichtige Tipps zur Umsetzung: Fehler, die Sie unbedingt vermeiden sollten.