Mit personalisierten Videos gewinnt Wonderlandmovies neue Mitglieder für den BASF-Farmersclub.

Mit personalisierten Videos gewinnt Wonderlandmovies neue Mitglieder für den BASF-Farmersclub.

Wie macht man aus Kunden neue Mitglieder im Farmersclub von BASF – dem Vorteilsprogramm mit Clubcharakter? Ganz einfach: Mit dem von Wonderlandmovies und Schaller Werbung produzierten, personalisierten Aktivierungs-Video. Jeder einzelne Landwirt wird darin ganz persönlich auf der Audio-Ebene vom Protagonisten angesprochen und so involviert. Ergänzende Videopersonalsierungen komplettieren die maximal individualisierte Ansprache.

Demofilm "Manfred"

Demofilm "Winfried"




Möchten Sie das ganze live und maßgeschneidert erleben?

Sehr gern. Wir bereiten dann etwas für Sie vor. Ganz auf Sie zugeschnitten.



Zum Einlesen und tiefer blicken - unser Leitfaden „Videopersonalisierung“

Hier erfahren Sie nicht nur die wichtigsten, technischen Hintergründe, sowie alles über Einsatzmöglichkeiten,
sondern bekommen auch wichtige Tipps zur Umsetzung: Fehler, die Sie unbedingt vermeiden sollten.