CECIL Dressing Room Stories

CECIL Dressing Room Stories
Realisiert durch Wonderlandmovies:
KonzeptKonzept
FilmproduktionFilmproduktion
Technische RealisierungTechnische Realisierung

Als Bühne für die Instagram Stories-Kampagne dient eine typische CECIL-Umkleide- Kabine, ein Ort an dem normalerweise blickgeschützt und ungestört anprobiert, kombiniert, gezweifelt und gelächelt wird, und mit etwas Glück steht am Ende ein perfektes Outfit.

Der Clou: wir machen die Backstage zur Mainstage und zeigen den Instagram- Userinnen eine CECIL-Umkleidekabine durch die Perspektive des Spiegels. Das Portraitformat von Instagram-Stories matcht perfekt mit den Abmessungen unserer Kampagnenbühne - denn Umkleideräume waren schon immer im Hochformat! In 15 Sekunden werden verschiedene Outfits passend zu den targetierten Zielgruppen erzählt, verpackt in unterhaltsame Minigeschichten. Als Eye-Catcher und Thumb-Stopper wird am Anfang der Spots der jeweilige Ort der Zuschauerin genannt „In einer Umkleidekabine in … Buxtehude“.

Die CECIL „Dressing Room Stories“ werden so zum Schauplatz für aufmerksamkeitsstarkes und kreatives Storytelling. Mission completed!

Making Of



Szenen Beispiele




Möchten Sie das ganze live und maßgeschneidert erleben?

Sehr gern. Wir bereiten dann etwas für Sie vor. Ganz auf Sie zugeschnitten.



Zum Einlesen und tiefer blicken - unser Leitfaden „Videopersonalisierung“

Hier erfahren Sie nicht nur die wichtigsten, technischen Hintergründe, sowie alles über Einsatzmöglichkeiten,
sondern bekommen auch wichtige Tipps zur Umsetzung: Fehler, die Sie unbedingt vermeiden sollten.