CECIL Dressing Room Stories
Als Bühne für die Instagram Stories-Kampagne dient eine typische CECIL-Umkleide-
Kabine, ein Ort an dem normalerweise blickgeschützt und ungestört anprobiert,
kombiniert, gezweifelt und gelächelt wird, und mit etwas Glück steht am Ende ein
perfektes Outfit.
Der Clou: wir machen die Backstage zur Mainstage und zeigen den Instagram-
Userinnen eine CECIL-Umkleidekabine durch die Perspektive des Spiegels. Das
Portraitformat von Instagram-Stories matcht perfekt mit den Abmessungen unserer
Kampagnenbühne - denn Umkleideräume waren schon immer im Hochformat!
In 15 Sekunden werden verschiedene Outfits passend zu den targetierten
Zielgruppen erzählt, verpackt in unterhaltsame Minigeschichten. Als Eye-Catcher und
Thumb-Stopper wird am Anfang der Spots der jeweilige Ort der Zuschauerin genannt
„In einer Umkleidekabine in … Buxtehude“.
Die CECIL „Dressing Room Stories“ werden so zum Schauplatz für
aufmerksamkeitsstarkes und kreatives Storytelling. Mission completed!
Making Of
Szenen Beispiele
Möchten Sie das ganze live und maßgeschneidert erleben?
Sehr gern. Wir bereiten dann etwas für Sie vor. Ganz auf Sie zugeschnitten.