Coke Zero – Elf Freunde müsst ihr sein.

Coke Zero – Elf Freunde müsst ihr sein.

Auf, auf nach Brasilien. Coke Zero verlost gleich für 11 Freunde eine tolle Reise zur WM in Brasilien, inklusive VIP-Lounge im Stadion. Auf der Kampagnenseite kann man sich anmelden und wird aufgefordert 10 seiner Facebook-Freunde einzuladen, die man mitnehmen möchte.

Der Clou: jedem auserwählten Freund wird ein personalisiertes Video mit Testimonial Olli Schulz („Schulz in the box“ / Pro7) in die Timeline gepostet, in dem Video berichtet Olli Schulz live aus „Brasilien“, leider dem falschen Brasilien in Schleswig-Holstein. Das witzige Video fordert auf, selbst aktiv zu werden und weitere Freunde einzuladen.

Durch den höchst attraktiven Preis und den ungewöhnlichen Empfehlungs-Mechanismus hat das Video in kürzester Zeit eine sehr hohe Viralität und Reichweite erzeugt.

Coke Zero Kampagnenbooster-Video




Möchten Sie das ganze live und maßgeschneidert erleben?

Sehr gern. Wir bereiten dann etwas für Sie vor. Ganz auf Sie zugeschnitten.



Zum Einlesen und tiefer blicken - unser Leitfaden „Videopersonalisierung“

Hier erfahren Sie nicht nur die wichtigsten, technischen Hintergründe, sowie alles über Einsatzmöglichkeiten,
sondern bekommen auch wichtige Tipps zur Umsetzung: Fehler, die Sie unbedingt vermeiden sollten.