E.ON erklärt seinen Kunden mit Wonderlandmovies die erste Monatsrechnung

E.ON erklärt seinen Kunden mit Wonderlandmovies die erste Monatsrechnung

Als besondere Service-Leistung, die das Hotline-Anrufaufkommen des E.ON Supports erheblich reduziert, erhalten E.ON Kunden ihre erste Monatsrechnung nun personalisiert. Die dynamischen Videos unterscheiden Strom- und Gaskunden sowie die Zahlungsoptionen „bar“ und „per Lastschrift“. Der Kunde wird ebenso freundlich wie persönlich angesprochen und erfährt einfach und exakt, wie sich sein Strom- und Gaspreis zusammensetzt, wie der Abrechnungsprozess abläuft und wie die Nutzung des Kundenportals „Mein E.ON“ funktioniert. Beste Voraussetzungen, um mit den personalisierten Erklärvideos den E.ON-Support zu entlasten und Kunden mit relevanten Services zu begeistern.



Beispielfilm "Strom Lastschrift"

Beispielfilm "Erdgas Barzahlung"




Möchten Sie das ganze live und maßgeschneidert erleben?

Sehr gern. Wir bereiten dann etwas für Sie vor. Ganz auf Sie zugeschnitten.



Zum Einlesen und tiefer blicken - unser Leitfaden „Videopersonalisierung“

Hier erfahren Sie nicht nur die wichtigsten, technischen Hintergründe, sowie alles über Einsatzmöglichkeiten,
sondern bekommen auch wichtige Tipps zur Umsetzung: Fehler, die Sie unbedingt vermeiden sollten.