ERGO - Personalisierte Altersvorsorgekampagne

ERGO - Personalisierte Altersvorsorgekampagne

ERGO setzt personalisierbare Videos zur Vertriebsunterstützung ein. Interessenten erhalten direkt vom Vertriebspartner ein automatisch vorpersonalisiertes Video, in dem der Kunde und der Vermittler die Hauptrolle spielen - so wird der Kunde zum Markenbotschafter und der Kunde zum Hauptdarsteller. Der erfolgreiche Spot wurde von der Kreativagentur JungvonMatt/SAGA realisiert.

Beispielfilm






Möchten Sie das ganze live und maßgeschneidert erleben?

Sehr gern. Wir bereiten dann etwas für Sie vor. Ganz auf Sie zugeschnitten.



Zum Einlesen und tiefer blicken - unser Leitfaden „Videopersonalisierung“

Hier erfahren Sie nicht nur die wichtigsten, technischen Hintergründe, sowie alles über Einsatzmöglichkeiten,
sondern bekommen auch wichtige Tipps zur Umsetzung: Fehler, die Sie unbedingt vermeiden sollten.