Regionale Kunden-Aktivierung mit der personalisierten Video-Kampagne ERGO „Reality-Check“

Regionale Kunden-Aktivierung mit der personalisierten Video-Kampagne ERGO „Reality-Check“

Das perfekte Tool für den Außendienst

Die Lebenssituation vieler Menschen hat sich im vergangenen Jahr geändert. Grund genug für ERGO ihren Kunden zu empfehlen, den eigenen Versicherungsstatus zu überprüfen und gegebenenfalls Anpassungen oder Ergänzungen vorzunehmen.

Unter dem Konzept-Titel „Reality-Check“ gibt ERGO mit dem Film seinem Aussendienst ein Tool zur Hand, mit dem Berater regional Ihre Kunden aktivieren können.

Der von Wonderlandmovies konzipierte und realisierte Film ist nicht nur mit Adressat und Absender individualisierbar, sondern auch mit konkreter Versicherungsleistung.

Maßgeschneiderte Videos für jeden Versicherten

Beispielfilm ERGO "Reality-Check"

Beispielfilm ERGO "Reality-Check" Frau

Beispielfilm ERGO "Reality-Check" Mann








Möchten Sie das ganze live und maßgeschneidert erleben?

Sehr gern. Wir bereiten dann etwas für Sie vor. Ganz auf Sie zugeschnitten.



Zum Einlesen und tiefer blicken - unser Leitfaden „Videopersonalisierung“

Hier erfahren Sie nicht nur die wichtigsten, technischen Hintergründe, sowie alles über Einsatzmöglichkeiten,
sondern bekommen auch wichtige Tipps zur Umsetzung: Fehler, die Sie unbedingt vermeiden sollten.