Euronics im Titanwahn - Schick den Titan zu Deinen Freunden

Euronics im Titanwahn - Schick den Titan zu Deinen Freunden

Unter dem Motto „Schick den Titan zu Deinen Freunden“ wird im Rahmen der reichweitenstarken Kampagne zur Preisoffensive „Das Titangebot der Woche“ mit Testimonial Oliver Kahn ein personalisierbares Video entwickelt (Agentur Brandpunkt, Berlin) mit dem der Teilnehmer seine Freunde zur WM nach Brasilien einladen kann.



Kampagnenfilm "Verschick den Titan"




Möchten Sie das ganze live und maßgeschneidert erleben?

Sehr gern. Wir bereiten dann etwas für Sie vor. Ganz auf Sie zugeschnitten.



Zum Einlesen und tiefer blicken - unser Leitfaden „Videopersonalisierung“

Hier erfahren Sie nicht nur die wichtigsten, technischen Hintergründe, sowie alles über Einsatzmöglichkeiten,
sondern bekommen auch wichtige Tipps zur Umsetzung: Fehler, die Sie unbedingt vermeiden sollten.