Jubiläumskampagne – 75 Jahre Tchibo

Jubiläumskampagne – 75 Jahre Tchibo

Tchibo feiert sein 75-jähriges Jubiläum gemeinsam mit der Community und bedankt sich auf besondere Weise bei jedem einzelnen Kunden.
Das personalisierte Video wird zusammen mit einem Kaffee-Gutschein angeboten, der in einer der rund 500 Tchibo-Filialen eingelöst werden kann. So wird aus der Wertschätzung für den Kunden zugleich eine Einladung zum Einkauf.
Um das Video anzusehen und den Gutschein zu erhalten, müssen sich die Tchibo-Kunden in ihren Tchibo-Shop-Account einloggen. Dadurch werden auch inaktive Kunden, die längere Zeit nichts gekauft haben, reaktiviert.

Beispielfilm




Möchten Sie das ganze live und maßgeschneidert erleben?

Sehr gern. Wir bereiten dann etwas für Sie vor. Ganz auf Sie zugeschnitten.



Zum Einlesen und tiefer blicken - unser Leitfaden „Videopersonalisierung“

Hier erfahren Sie nicht nur die wichtigsten, technischen Hintergründe, sowie alles über Einsatzmöglichkeiten,
sondern bekommen auch wichtige Tipps zur Umsetzung: Fehler, die Sie unbedingt vermeiden sollten.