Europaweite Videogrußkampage von der Deutschen Telekom

Europaweite Videogrußkampage von der Deutschen Telekom

Unter dem Hashtag #heartbeats2015 startet die Deutsche Telekom eine europaweite Kampagne für die junge Zielgruppe, die von der Produktionsabteilung des Trend-Jugendmagazins www.vice.com realisiert wurde.

Drei Videos können via Facebook mit eigenen Fotos und Filmen personalisiert und danach mit den Freunden oder der Liebsten geteilt werden. Die Filme werden dynamisch in Echtzeit erstellt und in unterschiedlichen Länderversionen ausgespielt.

Beispielfilm "Katzen"

Beispielfilm "Jodel"

Beispielfilm "Rock"




Möchten Sie das ganze live und maßgeschneidert erleben?

Sehr gern. Wir bereiten dann etwas für Sie vor. Ganz auf Sie zugeschnitten.



Zum Einlesen und tiefer blicken - unser Leitfaden „Videopersonalisierung“

Hier erfahren Sie nicht nur die wichtigsten, technischen Hintergründe, sowie alles über Einsatzmöglichkeiten,
sondern bekommen auch wichtige Tipps zur Umsetzung: Fehler, die Sie unbedingt vermeiden sollten.